Gröbaer Filmnacht am 10.09.2022

Gröbaer Filmnacht 2022

  • findet auch bei Regenwetter statt
  • GrooVier aus Riesa spielt als Liveband

Die von der Stadtteilinitiative „Wir in Gröba“ organisierte und beworbene diesjährige Gröbaer Filmnacht findet auch bei schlechtem Wetter statt. Die Initiative schreibt: „Wir planen grundsätzlich die Filmnacht komplett auf dem üblichen Vorgelände der Schlossremise (Kirchstraße 46a) durchzuführen. Sollte es doch für ein Open Air-Kino zu ungemütlich sein, dann werden wir kurzfristig unter das Dach der Gröbaer Kirche ziehen und den Hauptfilm Green Book  um 20.00 Uhr  in der Kirche zeigen. Die Liveband GrooVier wird dann ebenfalls dort ab 18.30 Uhr spielen. Die beiden für 17.00 Uhr angekündigten Kinderfilme Biene Maja und Peter Hase II werden wie geplant in der Remise und im extra aufgebauten Filmzelt auch bei schlechtem Wetter gezeigt.

Wir freuen uns auf viele Besucher und bemühen uns unabhängig vom Wetter eine angenehmen und eindrücklichen Filmnachmittag für die Kinder und Musik- und Filmabend für die Erwachsenen am Sonnabend, 10.09.2022 zu gestalten.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.